in

Blick ins Depot – Winter 2020/21 – Aktien-Sammler Reloaded

Der Winter ist vorbei und der Frühling allmählich in vollem Gange. Zeit für den nächsten Artikel aus der Serien „Blick ins Depot“. Hierbei gebe ich in regelmäßigen Abständen Einblicke in die Entwicklung meines „Aktien-Sammler Reloaded“-Depots (kurz: ASR-Depot). In diesem Beitrag konzentriere ich mich dabei im Wesentlichen auf den Zeitraum vom 01. Oktober 2020 bis 31. März 2021. Im weiteren Verlauf […]

 

Jetzt den Artikel auf Whirlwind-Investing.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Whirlwind-Investing.com

Der Whirlwind-Investing Blog fokussiert sich auf die strukturierte und langfristig orientierte Geldanlage mithilfe von Qualitätsaktien. Du findest hier u.a. für eine wachsende Anzahl an Aktien übersichtlich, kurz und prägnant aufbereitete kennzahlenbasierte Unternehmensanalysen. Diese konzentrieren sich auf wenige, aber aussagekräftige Kennzahlen zur Beurteilung der finanziellen Stabilität, der Profitabilität sowie zu den Wachstumsraten der Unternehmen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fairreguliert? Wie mit dem ETF-Riester von Raisin (ehemals Fairr) eine gute Idee durch Regulatorik zunichte geht

Ihr habt gewählt: Eure TOP 10 P2P Plattformen 2021! [Community Voting]