in ,

Blasenfreude – die beste und riskanteste Phase des Aktienbooms

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Blasenfreude – die beste und riskanteste Phase des Aktienbooms von Wall Street mit Markus Koch.

Blasenfreude, und den Begriff bitte nicht falsch verstehen, ich meine selbstverständlich den Aktienmarkt. Der befindet sich jetzt in der schönsten und der gefährlichsten Phase: in der sogenannten „Blow off“-Phase. Euphorie und Gier soweit das Auge blicken kann. Elon Musk überholt im Eiltempo jeden anderen Milliardär auf unserem Planeten Erde. Er ist jetzt der reichste Mann er Welt. Reicher als Jeff Bezos. Nie zuvor an der Wall Street ist ein Milliardär so schnell nach oben durchgeschossen wie Elon Musk. Vielleicht auch ein Warnzeichen für den Aktienmarkt.

Ob Profitrader oder Privatanleger – dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren. Welche Aktien liegen im Trend und welchen geht gerade die Luft raus? Worauf achtet die Wall Street ganz besonders? Wo liegen die Chancen und wo die unterschwelligen Gefahren? Was bewegt die Kurse und worüber spricht man eigentlich gerade in der New Yorker Finanzmeile? Die Antworten gibt es jeden Tag bis spätestens 16 Uhr in diesem Podcast.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Besserer Kurs oder niedrigere Gebühren: Was ist wichtiger?

Diese Handelsplätze werden bei Smartbroker angeboten