in ,

Bitwala: Kostenloses Krypto-Konto mit wöchentlichen Zinsen

Es nervt! Seit 2009 ist Bitcoin draußen; und immer noch verlangt der Rewe-Kassierer*in Euros von mir. Wann kommt Bitcoin im Alltag an? Schon heute! Bitwala ist ein kostenloses Girokonto für Kryptowährungen. Das heißt: Du kannst in Bitcoin zahlen, traden und erhältst sogar Zinsen – das schafft keine andere Bank. Wer ist Bitwala? Bit ist klar – kommt von

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Investieren in der Krise – Finanzwissen wichtiger als sonst!

#108 Islamic Finance: Finanzen ohne Zinsen? Wie funktioniert das? Islamisches Finanzwesen erklärt!