in ,

Bitcoinrallye

Über Bitcoin wird mehr geschrieben, wenn der Kurs gerade hoch ist. Dann ist es auch für viele interessant. Ich habe Bitcoin damals nahe dem vorübergehenden ATH (All-time-high) gekauft und musste dann, nach nur Kurzer Freude, mit ansehen wie der Kurs gen Süden geht. Doch ich habe mir das nicht passiv angesehen, ich hatte mir eine … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 35 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin Höchststand! 🚀Ein Grund zum Feiern! Was ist dieses mal anders?

podcast-logo

I056: Mallorca Investments mit Francesco D’Allesandro Teil 1