in

Bitcoin – alles oder nichts?

Ich habe mich lange schwer getan mit Bitcoin. Ich gebe zu, ich habe ihn zu lange ignoriert, in dem Sinne als dass ich Bitcoin als Anleger nicht als attraktiv angesehen habe. Hat sich meine Meinung geändert? Jein. Ich …

 

Jetzt den Artikel auf Reflect-ion.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von reflect-ion.de

Torben blickt ganzheitlich auf das Thema Geld und private Finanzen. Er prägt in seinem Blog und Podcast den Begriff der finanziellen Selbstständigkeit und verhilft Menschen in Coachings ihr eigener Geldchef zu sein. Sein Motto: Dein Geld - Deine Entscheidung!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kryptowährungen handeln in einer Stunde?

Diese fünf Highflyer-Aktien aus dem Tech-Sektor würde ich aktuell kaufen