in ,

Bis 50 Wohnungen war alles okay… [Folge 1: Budenzauber mit Basti, Staffel 2]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9HN19CUDJBTXlSSSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Bis 50 Wohnungen war alles okay… [Folge 1: Budenzauber mit Basti, Staffel 2] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Abonnier den immocation Podcast: https://www.immocation.de/podcast 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In der ersten Folge von Staffel von Budenzauber mit Basti bringt er uns erstmal auf den neusten Stand über seinen aktuellen Immobilienbesitz.
Basti erzählt Marco & Stefan, was sich in der Zwischenzeit seit der letzten Serie bei seinem Bestandsaufbau getan hat. Was ist seine aktuelle Immobilienstrategie? Wieso kauft er nun doch weiter Immobilien zu seinem Portfolio hinzu? Ab welcher Größe macht es Sinn, Aufgaben abzugeben? Mit welchen Herausforderungen hat Basti nun zu kämpfen? Warum auch Profi-Investoren bei der Immobilienverwaltung manchmal an ihre Grenzen kommen, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil 9: Optionen Steuer: Steuererklärung im Optionshandel

Jetzt Kredit aufnehmen & investieren? Lohnen sich Hebel-Investments? | Finanzfluss