in ,

Bin ich jetzt Finanziell Frei? – Mit +600’000 CHF Vermögen 💸🇨🇭

Sparkojote
Sparkojote

Bin ich jetzt Finanziell Frei? - Mit +600'000 CHF Vermögen

Ich habe dieses Jahr Anfang Sommer einen riesigen Meilenstein erreicht, mein Nettovermögen hat die 600’000 CHF Marke geknackt. Was bedeutet das konkret für mich? Ganz einfach, ich wäre mit der 4% Regel in der Theorie bereits finanziell frei, zumindest beim aktuellen Lebensstil. Die ominöse 4%-Regel Ich will gar nicht zu tief ins Detail gehen, da…
Read more

The post Bin ich jetzt Finanziell Frei? – Mit +600’000 CHF Vermögen 💸🇨🇭 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF-Sparplan Depot Vergleich 2020: TradeRepublic, Scalable Capital, comdirect, onvista, DKB, …

P2P 089 | Community Q&A Q3 2020