in ,

Bieterverfahren gewinnen und trotzdem Schnäppchen kaufen? [Immo Walzer mit Paul, Folge 2]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Bieterverfahren gewinnen und trotzdem Schnäppchen kaufen? [Immo Walzer mit Paul, Folge 2] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge Marco auf Instagram: https://www.instagram.com/marco_luecke/?hl=de 👈

🎯 Folge Paul auf Instagram: https://www.instagram.com/immopaul/?hl=de 👈

🎯 Der Immobilienpodcast von Paul: Immo Austria: https://open.spotify.com/show/3YDZvgQNaPEUa08k4CVPZt 👈

🎯 Kostenloser immocation 10×10 Videokurs: https://www.immocation.de/youtube_170 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In Folge 2 der Serie Immo Walzer Wien, erzählt immocation Coach Paul, wie er aus dem Urlaub heraus ein Schnäppchen in Top-Lage für seinen Bestand in Wien machte.
Paul erzählt Marco & Stefan, wie er die Wohnung gefunden hat und wie er aus der Ferne, mit einem ersten Angebot, sich von seinen Mitbewerbern abhebt und die Aufmerksamkeit der Verkäuferin erhielt. Nach einer spontanen Wohnungsbesichtigung nach Rückkehr aus dem Urlaub war ein erneutes Angebot fällig. Wie er mit einem geschickten Angebot die Wohnung für sich gewinnen konnte und wo Paul perspektivisch in der Zukunft hin will, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immobilie selber vermieten oder Makler benutzen?

Wie diese Frau von einer Obdachlosen zu einer Millionärin wurde