in ,

Beim Reselling auf Waren sitzen bleiben đŸ’žđŸ€Ż

Sparkojote
Sparkojote

Beim Reselling auf Waren sitzen bleibenIch möchte euch heute erklären, was ich mache, wenn ich Waren nicht verkaufen kann und diese im Lager hängen bleiben. Wie du da vorgehen kannst, um dieses Risiko vermeidest, zeige ich euch in diesem Beitrag. Reselling Risiko – Auf Waren sitzen bleiben Wenn Waren sitzen bleiben, steckt Kapital fest, das eigentlich Gewinne machen könnte. Das…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Weltportfolio-Varianten vorgestellt! Weltweit investieren inkl. Q&A | Finanzfluss Live-Stream

Hoher Cashflow durch Immobilien – So geht’s richtig