in ,

Beim Hobbyinvestor geht das Licht aus

Vielleicht kennst du folgende Situation? Du sitzt abends im Dunkeln auf dem Sofa oder im Bett. Du nimmst dein Smartphone in die Hand und wirst förmlich vom Display angestrahlt. Dein erster Finger-Wisch geht in die Einstellungen und du regelst die Helligkeit herunter? Der Dark Mode Das stört nicht nur uns, sondern viele andere tausend Benutzer…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hausbank dreht mir Geldhahn ab (Finanzierungs-Falle)

Sparkojote

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – April 2020 💶