in ,

Bavarian Value News 15.01.2021: Review wikifolio “World Wide Value” – 4.0 Jahre

Willkommen zum jährlichen Review unseres wikifolios “World Wide Value”: Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass wir den Dow Jones Industrial Average als Benchmark entfernt haben. Das hat einen sehr einfachen Grund. Eigentlich ist dieser Index nicht wirklich als Benchmark geeignet: „Er ist ein rein preisgewichteter Index, dessen Stand ausschließlich…

Jetzt den Artikel auf bavarian-value.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Bavarian Value

Auf Bavarian Value zeigen euch Andreas und Daniel den Bavarian Way of Value Investing.
Die beiden Bayern nehmen euch mit auf ihren Weg als Value Investoren und versorgen euch mit ausführlichen Aktienanalysen und interessanten Artikeln zum Thema Value Investing.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vermögensanlage von Millionären

SMARTBROKER im Depotcheck – Handel ab 0 Euro?