in

Bavarian Value News 01.09.2022: Transparenzoffensive – Wir veröffentlichen unsere privaten Portfolios (Update September 2022)

Es ist ja schon fast Tradition, dass wir nach dem Gaststar-Special-Monat ein Portfolio-Update veröffentlichen – okay, bisher 2 von 3 Mal aber immerhin. 😉 Diese Tradition möchten wir weiterführen bzw. verfestigen und außerdem ist unsere neue Inside-Analyse noch nicht fertig. 😛 Daher gibt es wieder ein kleines Update zu unseren…

Jetzt den Artikel auf bavarian-value.de lesen

Beitrag melden

Written by Bavarian Value

Auf Bavarian Value zeigen euch Andreas und Daniel den Bavarian Way of Value Investing.
Die beiden Bayern nehmen euch mit auf ihren Weg als Value Investoren und versorgen euch mit ausführlichen Aktienanalysen und interessanten Artikeln zum Thema Value Investing.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Juicy Fields – Betrug & Milliarden-Schaden, wir rechnen ab! – P2P Cafe Hotshot

    Unerwartete Rede in Jackson Hole – So geht es jetzt weiter