in ,

Banken-ETFs gehörten zuletzt zu den größten Gewinnern

Der November war für viele Bank-Aktien ein guter Monat. Nachdem der Finanz-Sektor infolge der Pandemie viele Monate lang hinter großen Teilen des Marktes zurückgeblieben war, ging es in den vergangenen Wochen für zahlreiche Finanzpapiere wieder nach oben. Der wichtigste Grund hierfür kam zweifellos aus dem Biotech-Sektor. Finanzsektor im Aufwind Seit Ende Oktober scheinen die Kurse […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Allianz-Schatzbrief Perspektive

Live-Workshop: Carsten Vogel – Vermögensaufbau in der Hängematte – Nur 24h online