in ,

Bafin-Chef: Endlich tritt er ab. Die Behörde ist ein Witzladen geworden

Endlich ist Bafin-Chef Felix Hufeld weg. Er hat den Wirecard-Betrug zu lange laufen lassen – trotz endloser Hinweise in Medien und von Whistleblowern. Auch bei der Justiz in Bayern ist ein Neuanfang bitter nötig. Die Staatsanwaltschaft in München erhielt zig Strafanzeigen. Es steht seit Jahren in den Zeitungen, dass Wirecard ein Schwindelladen ist. Und die […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 gewaltige Vorteile, warum du in Immobilien Investieren solltest

Options TV LIVE: freaky finance vs. Geldkapitän – Monatsergebnisse des 5k Depot Battles