in

Baby-led Weaning: Der stressfreie Beikostweg?

Aufgrund von Nachwuchs in der Familie habe ich mich aktueller Literatur zum Thema Ernährung im Allgemeinen und Beikost für die lieben Kleinen beschäftigt. Dabei stieß ich des Öfteren auf den Begriff „Baby-led Weaning“. Nun mögen Sie einwenden, was hat das mit der Finanzwelt zu tun? Ich überlegte kurz, einen Zusammenhang zu konstruieren, entschied mich dann […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Riester-Rente vergessen in Steuererklärung anzugeben

Northvolt-Aktie kaufen: Die Expansion geht weiter