in

Ausgabe #153: Inside Games Workshop – Das wahrscheinlich nerdigste Unternehmen der Welt

Heute geht es um eine Branche in der wir uns sehr wohl fühlen – Nerd Stuff. Man darf wohl behaupten, dass wir in so mancher Hinsicht auch recht nerdig unterwegs sind. Wir sind große Marvel-Fans, haben aber auch eine Leidenschaft für DC (außer Superman), Star Wars, Herr der Ringe und…

Jetzt den Artikel auf bavarian-value.de lesen

Beitrag melden

Written by Bavarian Value

Auf Bavarian Value zeigen euch Andreas und Daniel den Bavarian Way of Value Investing.
Die beiden Bayern nehmen euch mit auf ihren Weg als Value Investoren und versorgen euch mit ausführlichen Aktienanalysen und interessanten Artikeln zum Thema Value Investing.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Target Aktie Crash-Report – Target Aktie -25% – Ausverkauf im Einzelhandel

    Andreas Beck: Dieser Realität müssen sich Anleger jetzt stellen // Mission Money