in ,

Ausgabe #124: Bavarian Value Letter 2020 by Daniel Bleicher

Servus zusammen, 2020 ist nun schon fast vorbei und viele dürften wohl sehr froh darüber sein. Es hat im Januar wohl keiner erwartet, dass sich unser aller Leben so schnell so extrem verändern kann. Die Coronapandemie geht langsam an die Substanz, also auch psychisch – ich merke es bei mir…

Jetzt den Artikel auf bavarian-value.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Bavarian Value

Auf Bavarian Value zeigen euch Andreas und Daniel den Bavarian Way of Value Investing.
Die beiden Bayern nehmen euch mit auf ihren Weg als Value Investoren und versorgen euch mit ausführlichen Aktienanalysen und interessanten Artikeln zum Thema Value Investing.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Darum setzen Anleger bei Impfstoff-Aktien auf das falsche Pferd

Smartbroker: So groß ist das durchschnittliche Depot