in ,

AUSBLICK ZUM KAPITALMARKT 2021

Ein überaus ereignisreiches Jahr 2020 ist vorbei und die immer wieder genannten Szenarien der weltweiten Ausuferung geldpolitischer Maßnahmen (Ausblick zum Kapitalmarkt 2021), beschleunigt durch den Corona-Virus, führen zu immer krasseren Verzerrungen in sämtlichen Anlageklassen. Auf diese Thematik haben wir bereits in den letzten Newslettern mehrfach hingewiesen, nun wird es bittere Realität. Einige Fakten untermauern, dass […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die besten Anlageformen mit schneller Verfügbarkeit des Geldes

Orderarten an der Börse – Welche es gibt und wie du sie einsetzt, ohne dich zu verzocken