in ,

Asset-Allokation in verschiedenen Lebenssituationen (Über 50% Cashquote) đŸ’°đŸ€”

Asset-Allokation in verschiedenen LebenssituationenHeute haben wir uns das Thema Asset-Allokation sehr differenziert betrachtet. Je nach Lebenssituation passt eine andere Asset-Allokation, ob Angestellt, Selbständig oder Unternehmer. Es wird immer anders aussehen, weiter Faktoren wie Alter, Familie, Kinder und viele weitere sind ausschlaggebend. Asset-Allocation was macht Sinn? David Kunz von der BX Swiss ist im heutigen Video zu Gast mit…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mintos Invest & Access: Besser als Bondora Go & Grow? P2P Autoinvestor-Vergleich

Ledger Nano S einrichten – Schritt fĂŒr Schritt Anleitung von Ewald Serafini