in ,

Arbeiten als Börsenkorrespondentin an der Wall Street – Interview mit Sophie Schimansky

In dieser Podcast-Folge habe ich Sophie Schimansky zu Gast, die als Börsenkorrespondentin an der Wall Street arbeitet. Mit ihr spreche ich über die tägliche Arbeit auf dem Parkett, das Leben in New York und ihren eigenen Podcast “Wall Street Weekly”. Überblick Interview mit Sophie Schimansky Sophie Schimansky arbeitet als Börsenkorrespondentin an der New Yorker Börse. […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Osten im Standort-Check [Folge 6: Tobi startet den Bestandsaufbau]

Folge 81: Wie du mit WG-Vermietung deine Rendite steigerst