in ,

Apple-Chef Tim Cook, niederländische Ministerpräsident Mark Rutte: Von den Reichen kannst du das Sparen lernen

Apple-Chef Tim Cook hat mehrere hundert Millionen Dollar Privatvermögen. Seine Unterwäsche kauft er aber im Schlussverkauf bei der Kaufhauskette Nordstrom. Seit 2012 lebt er in Palo Alto in einem Haus im Wert von 1,6 Millionen Euro. Das ist gemessen an seinem massiven Vermögen bescheiden. Cook hasst es, Geld zu verschwenden. Der Apple-Boss macht viel Sport. […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktien: 10 Turn-Around Kandidaten mit Corona-Rabatt

Crypto Bullrun 2020: Jetzt auf Bitcoin oder Altcoins setzen?