in

Anwalt Stefan sucht Patentlösung für sein Vermögensaufbau im P2P Cafe #56

Heute haben wir die Patentlösung für euren Vermögensaufbau in P2P Kredite für euch dabei. Oder waren es eher Patente und geschützte Marken, die uns Anwalt Stefan mitgebracht hat? Neben einigem wissenswerten zu P2P Krediten dreht sich alles um Patente, Marken und alles was Recht ist. Stefan erklärt uns die wichtigsten Unterschiede und erläutertet, wieso Patente tatsächlich eine oft Unterschätzte Rolle spielen und mehr Beachtung finden sollten.

Der Beitrag Anwalt Stefan sucht Patentlösung für sein Vermögensaufbau im P2P Cafe #56 erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Anwalt Stefan über P2P Kredite, Aktien und Co. (P2P Cafe #56)

    2 Dividendenkracher für mein REITs-Depot? 57 und 13 % Dividendenrendite: 2 REIT Aktien im Check!