in ,

Anfängerdepot Januar / Februar – Viel Handel im Depot

Ein sehr volatiler Januar hat ein Ende gefunden und im Anfängerdepot wurde zum ersten Mal eine Aktie verkauft. Welches Unternehmen es getroffen hat und warum dazu komme ich später. Auch in diesem Monat habe ich wieder eine neue Aktie ins Depot geholt und natürlich wurde auch wieder in den MSCI World investiert. Aktienauswahl In der Aufstellung ist schon zu erkennen, […]

Jetzt den Artikel auf Finanz-Junkie.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanz-Junkie.de

Mein Name ist Stephan Radke, ich bin 35 Jahre alt und habe vor einigen Jahren angefangen mich selbst um meine Altersvorsorge zu kümmern. Als ich mich näher mit dem Thema Finanzen befasst habe wurde mir bewusst, dass es sehr viele schwarze Schaafe auf dem Markt gibt. Mit meinem Blog finanz-junkie.de möchte ich zeigen, dass Geldanlage nicht schwierig sein muss und im allgemeinen zur finanziellen Bildung in Deutschland beitragen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überraschende Studie: So gut sind thematische ETFs wirklich

Games Workshop Aktie – Fantastische Renditen mit Fantasy