in

Analyse Northrop Grumman Aktie

Beschreibung des Unternehmens Northrop Grumman Northrop Grumman ist ein US-Amerikanischer Rüstungskonzern mit Hauptsitz in Falls Church, Virginia, USA. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Luft- und Raumfahrttechnik und im Bereich Verteidigung und wurde ursprünglich 1939 in Hawthorne, Kalifornien, als Northrop Aircraft Incorporated gegründet und 1985 in Delaware als Northrop Corporation inkorporiert. Northrop Corporation war […]

 

Jetzt den Artikel auf kroker-financial-markets-research.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von kroker-financial-markets-research.de

Der Blog "Kroker Financial Markets Research" wird von Bernhard betrieben. Dort veröffentlicht er regelmäßig Analysen zu diversen Unternehmen. Seinen Fokus legt er auf die fundamentale Aktienanalyse. Hierfür nutzt er statistische und quantitative Methoden.
Dabei versucht er mittels diverser Verfahren, wie z.B. "DCF" oder "Excess Returns", um den intrinsischen Wert der Unternehmen zu schätzen und so unterbewertete Aktien zu finden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elterngeld-Tricks: 5 legale Tricks für mehr Elterngeld

Dropshipping von CBD-Öl: Von 0 zur Millionenbewertung in 1,5 Jahren – Interview mit Kris