in

Analyse KION Aktie 2022

Vorwort zur KION Analyse Kurz nachdem wir mit der Analyse der KION Aktie begonnen hatten, meldete KION per Adhoc Mitteilung einen drohenden Verlust für das dritte Quartal. Die Aktie ist daraufhin sehr stark gefallen. Neben dieser negativen aktuellen Entwicklung möchten wir uns aber nun anschauen was KION eigentlich so macht und ob es doch eine […]

 

Jetzt den Artikel auf kroker-financial-markets-research.de lesen

 

Beitrag melden

Written by kroker-financial-markets-research.de

Der Blog "Kroker Financial Markets Research" wird von Bernhard betrieben. Dort veröffentlicht er regelmäßig Analysen zu diversen Unternehmen. Seinen Fokus legt er auf die fundamentale Aktienanalyse. Hierfür nutzt er statistische und quantitative Methoden.
Dabei versucht er mittels diverser Verfahren, wie z.B. "DCF" oder "Excess Returns", um den intrinsischen Wert der Unternehmen zu schätzen und so unterbewertete Aktien zu finden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Handelsideen KW 37/22

    Finnische Verpackungsaktie des Tages: Huhtamäki Oyj