in

Analyse Fonterelli Aktie

Erlesene Weine, Kunst und „Club Deals“? Bin dabei! Die Investitionsobjekte von Fonterelli sind mir sympathisch. Es geht hier um eine kleine, aber aus meiner Sicht feine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in der Waldhornstraße in München, die börsennotiert ist. Ich bin selbst investiert und habe an der jüngsten Hauptversammlung teilgenommen und da auch einige Fragen gestellt. In […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Written by ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    7 REITs aus Singapur 2021

    700 Wohnungen gekauft [Ohne Maklernetzwerk 2021] Interview mit Rudi Brauner (2/6)