in

Analyse Eckert & Ziegler Aktie

Kurzes Vorwort Eckert & Ziegler ist ein sehr interessantes deutsches Unternehmen, dass im SDAX notiert ist. Mit einer Marktkapitalisierung von ca. 2 Mrd. EUR handelt es sich dabei noch um ein Smallcap. Unternehmensbeschreibung Eckert & Ziegler Eckert & Ziegler ist ein deutsches Medizintechnikunternehmen aus Berlin. Das Unternehmen stellt isotopentechnische Komponenten für die Medizin, Wissenschaft und […]

 

Jetzt den Artikel auf kroker-financial-markets-research.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von kroker-financial-markets-research.de

Der Blog "Kroker Financial Markets Research" wird von Bernhard betrieben. Dort veröffentlicht er regelmäßig Analysen zu diversen Unternehmen. Seinen Fokus legt er auf die fundamentale Aktienanalyse. Hierfür nutzt er statistische und quantitative Methoden.
Dabei versucht er mittels diverser Verfahren, wie z.B. "DCF" oder "Excess Returns", um den intrinsischen Wert der Unternehmen zu schätzen und so unterbewertete Aktien zu finden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die meisten stecken im Konsumhamsterrad

Einnahmenreport Juni 2021: Rekord bei den Nebeneinnahmen – so habe ich 14k € neben dem Job verdient