in ,

Analyse B2Gold Aktie

Die Europäische Zentralbank (EZB) möchte im Rahmen eines „Corona-Notkaufprogramms“ für bis zu 1,35 Billionen (yep, Billionen) Euro Anleihen kaufen. Der Leitzins bleibt übrigens bei Null. Kinder der 1920er werden sich möglicherweise daran erinnern, wozu das massive Drucken von Geld (heute „virtuell“) führen kann: Nämlich zu massiver Inflation. Und eine solche Entwicklung muss keineswegs linear verlaufen, […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7300 Tage Buy and Hold! Und jetzt?

die_kryptoshow-podcast

#530 Crypto Markt Crash wegen Bitcoin Double Spend?!