in ,

Altersarmut vorprogrammiert: Rentensystem vor dem Kollaps?! (Dem

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3NnWTBnX2k0T1pRIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

Angesichts der vergangenen Monate gibt es wohl nur noch ein beherrschendes Thema, das augenscheinlich über allem steht. Doch auch andere Risiken, die vor allem hierzulande Millionen von Existenzen bedrohen, scheinen meiner Einschätzung nach zurzeit zu wenig wahrgenommen zu werden. 

Konkret geht es um unser katastrophales Rentensystem, was uns in eine massive Altersarmut stürzen wird. Warum diese Entwicklung flächendeckend nicht mehr zu stoppen ist, darüber sprechen wir in diesem Video. 

Zum YouTube Kanal von Finanzen und Erfolg

Beitrag melden

Geschrieben von Claus Roppel

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Darum habe ich mich für ein Depot bei Trade Republic entschieden

Wie Verluste bei ETFs & Aktien die Steuer mindern