in ,

Altersarmut? Keine Chance! Das VestFolio als Basis für Deine Kapitalanlage

Jeder zweite Arbeitnehmer ist am Lebensabend von Altersarmut bedroht, weil er sich entweder nur auf die gesetzliche Rente verlässt oder mit blindem Vertrauen auf kostspielige Rentenpolicen setzt. Mit dem digitalen Vermögensverwalter VisualVest kannst Du vorteilhaft für das Alter vorsorgen, indem ein ETF-Portfolio (VestFolio) als Basis für Deine Kapitalanlage dient. Im

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Written by Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktiven Börsenhandel lernen: Die wichtigsten Komponenten zur Umsetzung einer Trendstrategie

Live-Workshop: Michael Wohlfart – Mythos Steuern Sparen: Der effektivste Hebel um weniger als 15% Steuern zu zahlen – nur 24h online