in

Als Anfänger die ersten 100.000 CHF Vermögen aufbauen – mit diesen 3 Schritten klappt es!

100.000 Franken sind eine gewaltige Summe. Wenn du gerade zum ersten Mal Geld verdienst, sich deine Lebensumstände geändert haben oder du sogar noch Schulden vor dir her schiebst, kann dieser Betrag sogar unerreichbar erscheinen. In diesem Artikel schauen wir uns an, wie du deine ersten 100.000 CHF ersparen kannst. Die wichtigsten Informationen im Überblick: Auf…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Deutsche Halbleiteraktie des Tages: Infineon AG

    Wie schlimm wird 2023? Greifen Prognosen? Das sagt ein Historiker!