in ,

Alles was Du über Wandelanleihen wissen musst

In der Finanzwelt sind Wandelanleihen ETF aktuell noch ein eher unbekanntes Thema. Insbesondere Privatanleger hatten in den vergangenen Jahren kaum Kontakt mit dem Thema. Dabei kann diese Anleiheform, insbesondere in Form eines ETF, für Privatanleger durchaus sehr interessant sein.

Jetzt den Artikel auf ETFs24.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETFs24

Wir sind dieser Finanzblog rund um ETFs & Sparpläne. Von News, Ratgeber bis hin zu praktischen Tools wie einem ETF-Sparplan-Rechner findest Du alles bei uns.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuschauerfrage: Was willst du mit dem ganzen Geld? Hast du denn nie genug?

Mintos im Corona Strudel – 5 Jahre investiert und kaum Gewinn?