in

Alles was du über den Bitcoin wissen musst!

Wenn du nicht in einer Höhle lebst, hast du schon vom Bitcon gehört. Über den aktuellen Bitcoin Kurs kann man immer wieder in der Zeitung lesen. Auch Menschen, die weder einen Bitcoin haben, oder auch nur annähernd verstehen, wie Bitcoins funktionieren, reden darüber. Ich bekomme immer wieder Nachrichten, in denen ich gefragt werde, ob es eine gute Idee ist, in den Bitcoin zu investieren. Lass mich diesen Blogartikel nutzen, um dir zu erklären was ein Bitcoin ist, wie er funktioniert, und ob er sich als Geldanlage eignet. Außerdem erkläre ich, wie du einen Bitcoin kaufen kannst.

 

Jetzt den Artikel auf Phinanzielle-Freiheit.at lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von phinanzielle-freiheit.at

Mein Name ist Philipp (deshalb PHInanzielle Freiheit), ich bin Mitte 20 und interessiere mich, schon seit meiner Jugend, für die Themen Wirtschaft und persönliche Finanzen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit dem Vermögensaufbau.
Mit dem passiven Investieren, habe ich eine Möglichkeit gefunden, um langfristig, unkompliziert und zeitsparend, ein Vermögen aufzubauen. Nach einer ausführlichen Recherche, habe ich vor einiger Zeit damit begonnen Geld zu investieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P 129 | Viainvest gibt Spanien auf!

Abschied ohne Wiederkehr für Viainvest? (P2P Kredite News)