in ,

Alibaba: Wo ist nur Jack Ma?

chart_all_AlibabaGroupHolding
chart_all_AlibabaGroupHolding

Alibaba-Gründer Jack Ma ist seit zwei Monaten nicht mehr öffentlich aufgetreten, nachdem er die chinesischen Regulierungsbehörden kritisiert hatte. Seither steht der Kurs seines Internetkonglomerats unter Druck. Aber der langfristige Kursverlauf sieht weiterhin in tiptop aus. Besteht Grund zur Panik? Vermutlich nicht. Jack Ma hat die chinesische Regierung durch seine öffentliche Kritik sicherlich verärgert. Die Kommunistische […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sache mit dem IOTA Preis und die Kraft von Dumb Money

die_kryptoshow-podcast

#517 BITCOIN CRASH?!?! 7 Tipps wie Profis ihr Krypto Portfolio schützen!!