in

CoolCool Liebes esLiebes es

Aktienplausch mit Daniel Korth aka Finanzrocker

Die Deutschen gelten gemeinhin als Aktienmuffel. Doch zuletzt hat die hiesige Aktienkultur einen merklichen Aufschwung erlebt. Damit dieser Trend keine Eintagsfliege bleibt, habe ich mich zum Start einer neuen Interviewserie entschieden. In dieser berichten bekannte und weniger bekannte Aktionäre über ihre Motivation, Geld an der Börse anzulegen. Als achten Interviewgast begrüße ich meinen Lieblings-Podcaster Daniel Korth.

Jetzt den Artikel auf JunginRente.de lesen

Beitrag melden

Written by Jung in Rente

Moin. Ich bin David. Für mich ist Freiheit eines der wertvollsten Dinge im Leben. Doch der Arbeitsalltag hält einen schnell von dem ab, wonach einem eigentlich der Sinn steht. Darum verfolge ich ein großes Ziel: die Frührente. Sehnst du dich auch nach mehr Selbstbestimmtheit? Dann lüfte mit mir gemeinsam das Geheimnis, wie man die finanzielle Freiheit bereits in jungen Jahren erreichen kann.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Hör auf zu jammern! Mach etwas!

    LEGO EOL Sets 2021: Welche LEGO Sets lohnen sich 2021 als Investment?