in ,

Aktienkäufe im Januar 2021 #2

Hallo zusammen! Der letzte Blogbeitrag über meine Aktienkäufe ist noch nicht allzu lange her, aber es gab dann doch noch mehr Aktienkäufe im Januar 2021 #2. Nämlich zwei weitere Gelegenheiten, die ich nutzen wollte und auch musste. Demgegenüber steht auch ein Verkauf. Welche Unternehmen neu im Depot sind oder dieses verlassen mussten, erfahrt ihr im… Aktienkäufe im Januar 2021 #2 weiterlesen

Jetzt den Artikel auf Investdiv.eu lesen

Beitrag melden

Geschrieben von investdiv.eu

Hi ✌ ich bin Philipp von Invest Diversified. Mit meinem Blog verfolge ich das Ziel über meine Investments in die verschiedensten Anlageklassen zu berichten. Immer breit diversifiziert und mit einem Blick über den Tellerrand hinaus. Neben Blogbeiträgen zu Aktienkäufen, Dividenden und P2P-Investments finden sich auch einige Interviews sowie der P2P Deep Dive Podcast

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

First Majestic Silver Aktie: Lohnt sich jetzt ein Kauf?

TAAT Lifestyle & Wellness Aktie: Jetzt einsteigen?