in

Aktien Watchlist 30.10.2022

Kurzes Vorwort Heute veröffentlichen wir wieder unser wöchentliches Update der Aktien Watchlist. Ihnen wird aufgefallen sein, dass gelegentlich auch Bewertungen einfach gestrichen worden sind. Das liegt in der Regel daran, dass diese einfach schon lange her waren und wir uns nicht mehr im Detail mit der Aktie auseinandersetzen. Künftig werden wir dies in unserem wöchentlichen […]

 

Jetzt den Artikel auf kroker-financial-markets-research.de lesen

 

Beitrag melden

Written by kroker-financial-markets-research.de

Der Blog "Kroker Financial Markets Research" wird von Bernhard betrieben. Dort veröffentlicht er regelmäßig Analysen zu diversen Unternehmen. Seinen Fokus legt er auf die fundamentale Aktienanalyse. Hierfür nutzt er statistische und quantitative Methoden.
Dabei versucht er mittels diverser Verfahren, wie z.B. "DCF" oder "Excess Returns", um den intrinsischen Wert der Unternehmen zu schätzen und so unterbewertete Aktien zu finden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Werden es 3.656,04 Euro? Cyber trifft Schwarz – November Plan

    Immobiliencrash! Zweite Massenkündigung bei McMakler in 2022