in

Aktien Watchlist 11.09.2022

Kurzes Vorwort Heute veröffentlichen wir wieder uns wöchentliches Update der Aktien Watchlist. Bitte beachten Sie, dass die von uns ermittelten Fair Values und sonstigen Einschätzungen keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung darstellen. Ebenfalls sind diese nicht als Kursziele zu verstehen. Die Aktien Watchlist Unsere Watchlist gibt es übrigens auch als Google Tabelle (wie Excel). Diese ist hier […]

 

Jetzt den Artikel auf kroker-financial-markets-research.de lesen

 

Beitrag melden

Written by kroker-financial-markets-research.de

Der Blog "Kroker Financial Markets Research" wird von Bernhard betrieben. Dort veröffentlicht er regelmäßig Analysen zu diversen Unternehmen. Seinen Fokus legt er auf die fundamentale Aktienanalyse. Hierfür nutzt er statistische und quantitative Methoden.
Dabei versucht er mittels diverser Verfahren, wie z.B. "DCF" oder "Excess Returns", um den intrinsischen Wert der Unternehmen zu schätzen und so unterbewertete Aktien zu finden.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Ein Weg in die finanzielle Freiheit der Zukunft: Wie investiert man in Kryptowährung für langfristige Gewinne?

    Mad Max: Das Update (Interview mit Max Reidl)