in ,

Aktien Kauf Imperial Brands – Ordentlich eine Rauchen đŸšŹđŸ”„

Sparkojote
Sparkojote
Kauf von Imperial Brands - 10.59% DividendenrenditeDer erste Aktien Kauf im Jahr fĂŒr mich war das Unternehmen Imperial Brands. Mein letzter Kauf ist genau ein 6 Monte her, damals habe ich 100 Anteile erworben. Im Januar habe ich nun 200 StĂŒck nachgekauft, um meine Position weiter auszubauen. Die Position hat nun eine grösser erreicht mit der ich im Moment zufrieden bin.

Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

TransferWise Erfahrungsbericht – KostengĂŒnstig CHF in EUR wechseln đŸ‡šđŸ‡­đŸ’¶

Mein Problem mit P2B-Plattformen wie Crowdestor, Envestio oder Kuetzal