in

Aktien fürs Leben #08: Bärenmarkt, Stanley Black & Decker, Delivery Hero

Kurzer Hype und dann gleich zwei Bärenmärkte: Wer 1999 mit dem Aktien-Sparen angefangen hat, musste genau das durchleiden… und wurde spät, aber stattlich fürs Durchhalten belohnt. Ein Thema von Horst von Buttlar und mir im Podcast „Aktien fürs Leben“. Außerdem sprechen wir darüber, wann man Aktien vielleicht auch mal verkaufen sollte, was der DAX-Absteiger Delivery Hero so alles aus seinen „Bullsh*t Earnings“ rausrechnet – und warum der Kurs der Werkzeug-Ikone Stanley Black & Decker sich derzeit in den Boden bohrt.

Jetzt den Artikel auf Dividendenadel.de lesen

Beitrag melden

Written by Dividendenadel

Vermögensverwalter in eigener Sache | Wanderprediger für selbstbestimmtes Investieren | Manager Magazin-Bestsellerautor

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    MSCI World – Der beliebte Weltaktienindex im schnellen Überblick

    Scalable Capital Gemeinschaftsdepot: Eröffnung & Tipps