in ,

Aktien-Analysen – Meine Datenquellen

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge Aktien-Analysen – Meine Datenquellen von Aktien mit Kopf an.

Heute gehe ich darauf ein, welche Daten, News-Seiten, Zeitschriften und Websiten ich für meine Recherchen verwende.

Jetzt zum Aktien mit Kopf Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktien mit Kopf

Aktien kaufen? "Hör mir auf", sagen viele Menschen, die das Vertrauen verloren haben. Es gibt sehr viele Aktien Tipps, Chart Analysen und Börsenweisheiten darüber, wie man sein Geld am besten anlegt. Aber über die Psychologie dahinter findet man wenig. Warum wir an der Börse meistens emotional entscheiden und nicht rational? Getrieben von den Gefühlen: Angst und Gier. Aktien mit Kopf ist eine Plattform, auf der ich dir zeigen möchte, wie man eigenverantwortlich Geld an der Börse anlegt, um seinen finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man nicht Prof. der Wirtschaftswissenschaft sein.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Home-Office-Trend: Welche Aktien und ETFs profitieren?

Robocash – Wie stabil und vertrauenswürdig ist die P2P-Plattform?