in ,

Achtung: Meine Mintos Erfahrungen werden dir helfen!

Mintos – Die Erfahrungsberichte klingen einfach immer sehr gut! P2P-Kredite sind einfach und scheinbar JEDER verdient sich dumm und dämlich. Es soll ganz einfach sein: Geld einzahlen! Automatisch über Auto-Invest investieren lassen… … und sich über eine Rendite von 12 % p.a. und mehr freuen! Wenn was passiert? Kein Problem, die Rückkaufgarantie ist ja da.…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Written by hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P-Kredite nach dem Corona-Crash, was ist übrig geblieben?

Sind junge Online-Anleger gerade dabei Warren Buffett zu schlagen?