in ,

Ab wann dient eine Immobilie dem Vermögenszuwachs? Bei Buy and Hold

Kennst du diese Leute? Die auf jede Frage antworten: Kommt drauf an? Du weißt nicht, ab wann eine Immobilie in deine Tasche wirtschaftet? Ab wann die Immobilie deinem Vermögenszuwachs dient bei dem Modell Buy and Hold? In diesem Beitrag beleuchte ich die Fragestellung. Ach ja: Es kommt drauf an. Wir betrachten hier eine Immobile zur … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die ETF-Highlights der Woche – KW37

Das passiert, wenn du jeden Monat 50 Euro in einen ETF-Sparplan steckst