in ,

#9 Christian W. Röhl von DividendenAdel. So habe ich auf Corona reagiert!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #9 Christian W. Röhl von DividendenAdel. So habe ich auf Corona reagiert! des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode spreche ich mit Christian W. Röhl. Er ist Investor, Unternehmer und Betreiber des Finanzblogs DividendenAdel. Er investiert sein Vermögen in Aktien – vorzugsweise von etablierten Firmen mit starkem Cashflow und nachhaltigen Dividenden. In unserem Gespräch geht es natürlich um Aktien und um die richtige Geldanlage. Wir sprechen aber darüber, wie Corona die Anlagewelt verändert hat, wie Low-Cost-Broker den Markt für junge Investoren öffnen und worauf man als Neueinsteiger an der Börse besonders achten sollte.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 103: Warum Frauen sich mit ihren Finanzen auseinandersetzen sollten

Gibt es zum 20. Geburtstag eine Dividendenerhöhung?