in ,

+8’695.82 CHF Der Corona-Crash ist vorbei? Depot Update 12/12 đŸ’žđŸ€‘

Der Monat Dezember im Jahr 2020 war sehr positiv, neue ZukÀufe habe ich getÀtigt. Darunter Xiaomi, Apple, Imperial Brands und den Vanguard FTSE All World ETF. Ausserdem schliessen wir das Jahr 2020 mit einer durchaus positiven Performance ab. Trotz des Corona-Crashes kann mein Investmentportfolio Gewinne verbuchen. Depot Update Dezember 2020 PS: Wie verlief bei euch


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues Jahr: Jetzt investiere ich endlich an der Börse!

So funktioniert der DepotĂŒbertrag zu Smartbroker