in ,

-8’461.69 CHF Zweiter Lockdown, Zerstört mein Portfolio? 💰🇨🇭

-8'461.69 CHF Zweiter Lockdown, Zerstört mein Portfolio?

Das Depotupdate für den Monat Oktober 2020 ist da. Wie stehe ich zu der aktuellen Situation, dem vielleicht bevorstehenden Lockdown in DE und wie sieht es in der Schweiz aus? Zweiter Lockdown Drawdown In Portfolio Performance zeige ich euch ausserdem meine Zukäufe von Kryptos bis ETF’s/Aktien in diesem Monat. Wie steht es um meine Dividenden…

The post -8’461.69 CHF Zweiter Lockdown, Zerstört mein Portfolio? 💰🇨🇭 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Indexpolice Two Trust Select von HDI

39-jähriger Selfmade-Millionär verrät seine 6 wichtigsten Grundprinzipien