in

8 Tipps, wie Du einfacher Freundschaften pflegen kannst

Hast Du auch den Eindruck, dass es schwieriger wird Freundschaften zu pflegen, je älter Du wirst? Während der Schulzeit und auch später in Ausbildung oder Studium sehen wir unsere Freunde noch fast täglich. Zusätzlich verbringen wir einen großen Teil unserer Freizeit mit Gleichaltrigen. Doch spätestens nach den Abschlussfeiern steigt das Risiko, die Freunde mehr und […]

 

Jetzt den Artikel auf frei-mutig.de lesen

 

Beitrag melden

Written by frei-mutig.de

Rebecca Keller schreibt über ein einfach besseres Leben. Neben Minimalismus, guten Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag geht es auf ihrem Blog frei-mutig.de um geordnete Finanzen, passives Investieren und den Weg zur finanziellen Freiheit.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Die Immobilienblase platzt im Oktober 2022

    Aktiensplit: Warum teilen Amazon, Tesla & Alphabet ihre Aktien?