in ,

8 Tipps für bessere Privatfinanzen

Ein paar Tipps für deine Finanzen habe ich heute zusammengestellt. Es sind ein lediglich Vorschläge. Am Ende des Tages musst du selbst entscheiden, was dir wichtig ist. 1. Verkaufe keine Aktien/ETFs Kaufen, halten, zukaufen. Das sollte dein Motto sein. Stell dir vor, jemand hat vor 25 Jahren Microsoft-Aktien gekauft und sie ein paar Monate später […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kein Geld für ETFs? Mit diesen Spartipps besserst du deine Kasse auf

Folge 95: Nachhaltig anlegen mit Andreas Braun