in ,

#78 – Briefing: Aktiensplits (Tesla & Apple), W. Buffetts Goldinvestment & USD-Schwäche

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge

#78 – Briefing: Aktiensplits (Tesla & Apple), W. Buffetts Goldinvestment & USD-Schwäche

von Jannes dem Aktienrebell an.

In der Finanzwelt hat sich einiges getan. Heute:
(1) Der US-Dollar ist schwach wie lange nicht mehr. Das hat Auswirkungen für Anleger und für die Weltwirtschaft. 
(2) Die Anlegerwelt hat gespannt geschaut, wie Warren Buffett nach dem großen Corona-Einbruch investiert. Nun wissen wir: Auch Goldminenaktien sind sein Ziel. Was dahinter steckt. 
(3) Aktien-Splits bei Apple und Tesla angekündigt – und die Aktien steigen. Was bedeutet das und warum können solche Splits starke Signale sein?

Hochwertige Aktienanalysen: https://strategyinvest.de/ 

Alles, was du als erfolgreicher Anleger wissen musst: https://aktienrebell.de/academy/ 
Hier kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ 
Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schaue für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage, zum Investieren, der Börse, Aktien und Co. auf aktienrebell.de vorbei.

Der Podcast für Menschen, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich anlegen wollen.

Jetzt zum Aktienrebell Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktienrebell

Mit meiner Rebellion gegen finanzielle Unwissenheit unterstütze ich clevere Menschen & Anleger dabei, ihre Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen und sich unabhängig von staatlicher Vorsorge, Banken und Beratern zu machen. Hier erfährst du mehr über mich, worum es geht und wie du davon profitieren kannst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reloaded: Unternehmer sind miese Börsianer!

Diskussionsrunde: Was kann die Blockchain? Verwendung bei Exporo und Nutzen für Anleger | 100€ Bonus