in ,

#77 – 5 Fehler von ETF-Anlegern

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #77 – 5 Fehler von ETF-Anlegern von Jannes dem Aktienrebell an.

Welche ETFs solltest du vermeiden? Was sind die zwei denkbar schlechtesten Kaufgründe? Und warum ist die ETF-Wahl nicht so entscheidend? Die Antworten auf diese Fragen und mehr gibt’s in dieser Podcast-Episode.

Hochwertige Aktienanalysen: https://strategyinvest.de/ 

Dein Weg zum erfolgreichen Anleger: https://aktienrebell.de/academy/ 
Hier kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ 
Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schaue für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage, zum Investieren, der Börse, Aktien und Co. auf aktienrebell.de vorbei.

Der Podcast für Menschen, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich anlegen wollen.

Jetzt zum Aktienrebell Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Aktienrebell

Mit meiner Rebellion gegen finanzielle Unwissenheit unterstütze ich clevere Menschen & Anleger dabei, ihre Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen und sich unabhängig von staatlicher Vorsorge, Banken und Beratern zu machen. Hier erfährst du mehr über mich, worum es geht und wie du davon profitieren kannst.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So rettest du dein Tradingbusiness – Interview mit Fabian Zamzau

Folge 59: P2P Kredite Monatsrückblick August 2020